Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Umland 5. Jahrmarkt des Wissens im Radebeuler Kulturbahnhof
Region Umland 5. Jahrmarkt des Wissens im Radebeuler Kulturbahnhof
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:59 14.07.2017
Symbolbild. Quelle: dpa
Anzeige
Radebeul

Im Rahmen der Ferienerlebniswoche findet vom 31. Juli bis 4. August zum fünften Mal der Jahrmarkt des Wissens im Radebeuler Kulturbahnhof, Sidonienstr. 1c, statt. Eine Woche lang können sich Kinder von 9 bis 19 Uhr auf Experimente, Abenteuer und Geschichten freuen. Der Eintritt ist frei. Gruppen sollten sich unter Ruf 0351/8 30 52 32 anmelden.

Von DNN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Interessierte müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Für ihre Arbeit erhalten sie eine Aufwandsentschädigung.

14.07.2017
Umland Ein Dorf voller Geschichte - Kultursommer lockt nach Kleinwelka

Wer in den Sommerferien nach Kleinwelka fährt, will häufig in den Dinosaurierpark. Doch der Ortsteil von Bautzen entwickelt sich immer mehr auch zu einem kulturellen Geheimtipp. Denn ein kleiner Verein veranstaltet dort im Sommer jedes Wochenende Konzerte und Tanznachmittage.

14.07.2017
Umland Teil der Großen Sichtachse wiederhergestellt - Kanalentschlammung an Moritzburger Fasanerie beendet

Die Montage einer barocken Großvase am 18. Juli markiert den Abschluss des dritten Teilabschnittes der sogenannten Großen Sichtachse zwischen Schloss Moritzburg und dem Fasanenschlösschen.

14.07.2017
Anzeige