Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
15-jährige Fahrradfahrerin bei Verkehrsunfall in Gröbern verletzt

15-jährige Fahrradfahrerin bei Verkehrsunfall in Gröbern verletzt

Eine 15-Jährige befuhr am Samstag mit ihrem Fahrrad die S177 aus Richtung Deponie Gröbern kommend in Richtung Gröbern und wollte in Höhe des Tierheimes nach links abbiegen.

Dabei wurde sie von einem Mercedes Vito erfasst und kam zu Fall. Die Radfahrerin erlitt Knochenbrüche und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Insgesamt entstand ein Schaden in Höhe von etwa 10.500 Euro.

JV

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

13.12.2017 - 09:16 Uhr

Toni Leistner und Marco Hartmann fassen das Jahr 2017 der Dynamos zusammen. Die SGD wünscht sich einen Sieg gegen Duisburg vor der Winterpause.

mehr