Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 10 ° Regen

Navigation:
Google+
Vortrag über Salbeiwissen in Freital

Heilkunde Vortrag über Salbeiwissen in Freital

Vor dem Beginn der alljährlichen Erkältungszeit im Herbst, lädt das StadtKulturHaus in Freital am 19. September zu dem kostenlosen Vortrag „100 Jahre Salbeiwissen“ ein. Der ehemalige Leiter der Bombastus-Werke, Siegfried Anke, gibt ab 18 Uhr im „Raum Laterne“ sein Wissen an interessierte Gäste weiter.

Voriger Artikel
Radebeul feiert zum Herbst- und Weinfest kulturelle Vielfalt
Nächster Artikel
„Indian Summer“ auf Schloss Proschwitz

Die Salbeipflanze hat viele positive Wirkungen auf den Körper.

Quelle: Dpa

Freital. Vor dem Beginn der alljährlichen Erkältungszeit im Herbst, lädt das StadtKulturHaus in Freital am 19. September zu dem kostenlosen Vortrag „100 Jahre Salbeiwissen“ ein. Der ehemalige Leiter der Bombastus-Werke, Siegfried Anke, gibt ab 18 Uhr im „Raum Laterne“ sein Wissen an interessierte Gäste weiter. Die Heilpflanze kann vielseitig bei Erkältungen eingesetzt werden, wirkt aber auch unterstützend bei körperlicher und nervöser Erschöpfung sowie der Mundhygiene. Um Anmeldung wird gebeten unter 0351 6580312 oder veranstaltung@bombastus-werke.de.

Von tg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

24.09.2017 - 17:05 Uhr

Trotz seines Dreierpacks beim Auswärtsspiel in Darmstadt konnte Dynamos Mittelfeldmann am Ende nicht zufrieden sein.

mehr