Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Schachturnier für Schüler aller Altersklassen

Im Meißner Rathaus Schachturnier für Schüler aller Altersklassen

Die Stadt Meißen veranstaltet bereits zum elften Mal mit der Schachschule Meng ein Schülerschachturnier im Großen Ratssaal des Meißner Rathauses. Am Sonnabend, 20. Mai, werden die Schachkönige und Schachköniginnen im Alter zwischen fünf und 18 Jahren ermittelt.

Noch bis zum 11. Mai können sich interessierte Schüler und Schülerinnen für das Meißner Schachturnier anmelden.

Quelle: dpa

Meißen. Die Stadt Meißen veranstaltet bereits zum elften Mal mit der Schachschule Meng ein Schülerschachturnier im Großen Ratssaal des Meißner Rathauses. Am Sonnabend, 20. Mai, werden die Schachkönige und Schachköniginnen im Alter zwischen fünf und 18 Jahren ermittelt. Besonderer Ansporn dabei ist der vom Meißner Künstler-Duo Kay Leonhardt und Daniel Bahrmann entworfene Pokal.

Anmeldungen für das Turnier sind bis zum 11. Mai möglich. Name, Alter, Schule und Klassenstufe müssen per Mail an schachschulemeng@t-online.de gesendet werden. Das Startgeld beträgt zwei Euro.

Von awo

Rathaus Meißen 51.1634048 13.4704047
Rathaus Meißen
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

17.11.2017 - 19:37 Uhr

Die neue Dresdner Hallenmeisterschaften dauern bis zum 10. Februar. Dann soll der neue Champion ermittelt sein.

mehr