Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Musical Aschenputtel gastiert in Coswiger Börse

Musical in Coswig Musical Aschenputtel gastiert in Coswiger Börse

Am 13. Januar präsentiert das Theater Liberi den Märchenklassiker „Aschenputtel – das Musical“ in der Börse Coswig. 16 Uhr beginnt das Erlebnis für die ganze Familie. Das brave Mädchen Aschenputtel wird von ihrer Stiefmutter und den beiden Stiefschwestern schikaniert und schlecht behandelt. Doch das junge Mädchen lässt sich nicht unterkriegen.

Voriger Artikel
Kamenz wird Sachsens IT-Bildungszentrum
Nächster Artikel
Erdgastrasse durch Coswig? „Die Hoffnung stirbt zuletzt“

Das Theater Liberi ist vor allem für seine Musicals bekannt und lockte bereits knapp eine Million Zuschauer in seine Vorstellungen.
 

Quelle: PR

Coswig.  Am 13. Januar präsentiert das Theater Liberi den Märchenklassiker „Aschenputtel – das Musical“ in der Börse Coswig. 16 Uhr beginnt das Erlebnis für die ganze Familie. Das brave Mädchen Aschenputtel wird von ihrer Stiefmutter und den beiden Stiefschwestern schikaniert und schlecht behandelt. Doch das junge Mädchen lässt sich nicht unterkriegen und eines Tages begegnet sie ihrem Traumprinzen. Unzählige Male wurde diese Geschichte bereits verfilmt oder auf andere Art und Weise erzählt. Hierzulande ist Aschenbrödel fest mit Weihnachten und dem Schloss Moritzburg verbunden. Doch das Theater Liberi, welches deutschlandweit erfolgreich unterwegs ist, wagte sich an eine Musical-Inszenierung. Sie setzten die Parabel über das unerschütterlich Gute im Menschen romantisch, humorvoll und spannend in ein musikalisches Abenteuer um.Das Stück ist für Kinder ab vier Jahren geeignet. Nun kommen sie nach Coswig und verzaubern das Städtchen mit der romantischen Geschichte rund um Aschenputtel. Karten gibt es im Vorverkauf noch bis einschließlich Donnerstag für 21/19/16 Euro pro Erwachsener (je nach Sitzkategorie). Kinder zwischen drei und 14 Jahren zahlen 19/17/14 Euro. Die Tageskasse wird ab 15 Uhr geöffnet sein, dort sind die Eintrittskarten jeweils zwei Euro teurer. Die Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

www.theater-liberi.de

www.boerse-coswig.de

Von Lisa-Marie Leuteritz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

25.09.2017 - 16:32 Uhr

Die Verletzung hat sich der 30-jährige Innenverteidiger im Heimspiel gegen Arminia Bielefeld zugezogen. 

mehr