Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Mumifizierte Leiche in Bautzener Wohnung gefunden

Keine Hinweise auf eine Straftat Mumifizierte Leiche in Bautzener Wohnung gefunden

In einem Bautzener Plattenbauviertel haben Polizisten die mumifizierte Leiche eines Mannes gefunden. Nachdem Nachbarn von einem üblen Gestank berichteten, hatte der Hausmeister die Polizei bereits am Dienstag gerufen, wie eine Polizeisprecherin in Görlitz am Freitag sagte.

Symbolbild

Quelle: Archiv

Bautzen. In einem Bautzener Plattenbauviertel haben Polizisten die mumifizierte Leiche eines Mannes gefunden. Nachdem Nachbarn von einem üblen Gestank berichteten, hatte der Hausmeister die Polizei bereits am Dienstag gerufen, wie eine Polizeisprecherin in Görlitz am Freitag sagte. Die Behörden gehen davon aus, dass es sich um den 49 Jahre alten Mieter handelt, der allein gelebt habe. Die Staatsanwaltschaft hat eine Obduktion angeordnet, um Identität und Todesursache genau zu klären.

Bisher gibt es aber keine Hinweise auf eine Straftat, wie ein Sprecher erklärte. Nach einem Bericht der Onlineausgabe der „Sächsischen Zeitung“ wurde der Mann seit Februar nicht mehr im Haus gesehen. Im übervollen Briefkasten fanden sich noch Zeitungen von September 2016.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

17.08.2017 - 08:54 Uhr

Der CDU-Politiker widerspricht seinem Amtskollegen Boris Pistorius aus Niedersachsen und betont die besondere Gefährdung durch Verbrennungen

mehr