Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Google+
Informationen zu offenen Arbeits- und Ausbildungsplätzen

Jobtour Informationen zu offenen Arbeits- und Ausbildungsplätzen

Die Agentur für Arbeit im Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge startet erstmalig eine sogenannte „JOBTOUR“. Am Dienstag, 9. Mai, sind Vermittler des gemeinsamen Arbeitgeber-Service von Arbeitsagentur und Jobcenter in Neustadt und Stolpen vor Ort.

Die Agentur für Arbeit geht auf „Jobtour“ in der Sächsischen Schweiz.

Quelle: dpa

Neustadt/Stolpen. Die Agentur für Arbeit im Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge startet erstmalig eine sogenannte „JOBTOUR“. Am Dienstag, 9. Mai, sind Vermittler des gemeinsamen Arbeitgeber-Service von Arbeitsagentur und Jobcenter von 13 bis 18 Uhr im Rathaus Neustadt und Rathaus Stolpen vor Ort. Dort informieren sie über offene, regionale Arbeits- und Ausbildungsstellen, Qualifizierungsprogrammen und geben Tipps zu Ausbildungsmöglichkeiten. Gleichzeitig können Arbeitgeber Fragen zum Thema Personalrekrutierung stellen.

Von awo

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

18.10.2017 - 12:05 Uhr

Die jahrzehntelange Geschichte der SG Dynamo Dresden hatte unzählige bekannte und weniger bekannte Gesichter. Wir erinnern uns an einige von ihnen.

mehr