Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regen

Navigation:
Google+
Disko im Wendelsteinkeller

Veranstaltungen Region Disko im Wendelsteinkeller

Bis 1990 war der Wendelsteinkeller ein beliebter Anlaufpunkt für Diskoveranstaltungen in Meißen. Die erste Wiederauflage der oft angefragten Disko fand vor 6 Jahren statt und war restlos ausverkauft. Nun findet die Disko erneut statt.

Meißen. Bis 1990 war der Wendelsteinkeller ein beliebter Anlaufpunkt für Diskoveranstaltungen in Meißen. Die erste Wiederauflage der oft angefragten Disko fand vor 6 Jahren statt und war restlos ausverkauft. Seitdem kann jedes Jahr an zwei Terminen wieder im Keller getanzt und gefeiert werden – so auch am 11. November ab 19.30 Uhr. Karten gibt es für 12 Euro, um Voranmeldung wird gebeten.

Von DNN Redaktion

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

25.11.2017 - 08:34 Uhr

Die Oberlausitzer empfangen Einheit Rudolstadt / Kamenz empfängt Wismut Gera

mehr