Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Google+
Countrymusik und Line Dance in Heidenau

Festwochenende Countrymusik und Line Dance in Heidenau

Am ersten Juliwochenende (Samstag, 1. Juli und Sonntag, 2. Juli) ist auf dem Marktplatz an der Bahnhofstraße 8 in Heidenau vornehmlich eine Musikrichtung zu hören. Denn dort findet zum siebten Mal das Heidenauer Countryfest statt.

Die Schlager- und Country-Sängerin Linda Feller tritt beim Countryfest in Heidenau auf.

Quelle: Jens Paul Taubert

Heidenau. Am ersten Juliwochenende (Samstag, 1. Juli und Sonntag, 2. Juli) ist auf dem Marktplatz an der Bahnhofstraße 8 in Heidenau vornehmlich eine Musikrichtung zu hören. Denn dort findet zum siebten Mal das Heidenauer Countryfest statt. Höhepunkt des Festes für Besucher aller Art und besonders Familien, ist das Konzert der Crossover-Sängerin Linda Feller am Sonnabend ab 18 Uhr. Eröffnet werden die Feierlichkeiten mit Countrymusik und Linedance von der Dance Company Heidenau aber bereits am Sonnabend, 1. Juli um 15 Uhr. Am letzten Tag wird abschließend am Sonntag um 10 Uhr zum Country-Frühstück eingeladen, wie die Heidenauer Stadtverwaltung mitteilte. Anschließend sorgt die Gruppe „Wanted Men“ noch für Westernstimmung und den passenden Ausklang der Veranstaltung.

Von awo

Bahnhofstraße 8, Heidenau 50.9801 13.86303
Bahnhofstraße 8, Heidenau
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr