Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
CDU in Bannewitz bestätigt Vorstand

Wiederwahl CDU in Bannewitz bestätigt Vorstand

Der CDU-Kreisverband Sächsische Schweiz-Osterzgebirge hat seinen Vorstand im Amt bestätigt. Vergangene Woche wählten die Mitglieder ihren alten Vorstand neu – andere Bewerber um die Vorstandsposten gab es nicht. Somit ist Renato Otto alter und neuer Vorsitzender der CDU in Bannewitz.

Renato Otto wurde als Vorsitzender des CDU-Kreisverbands Sächsische Schweiz-Osterzgebirge bestätigt.

Quelle: CDU

Bannewitz. Der CDU-Kreisverband Sächsische Schweiz-Osterzgebirge hat seinen Vorstand im Amt bestätigt. Vergangene Woche wählten die Mitglieder ihren alten Vorstand neu – andere Bewerber um die Vorstandsposten gab es nicht. Somit ist Renato Otto alter und neuer Vorsitzender der CDU in Bannewitz. Der stellvertretende Vorsitzende und Fraktionsvorsitzender im Gemeinderat, Norbert Neumann, wurde ebenso im Amt bestätigt, wie Schatzmeister Michael Reichel und die Beisitzer Angela von Havraneck sowie Roland Auxel. In einer anschließenden Sitzung wurde ausführlich diskutiert, wer die Verantwortung für die Fehlplanung der alten Cunnersdorfer Schule trägt, die unerwartete Kosten von 200.000 Euro verursacht hat.

Von awo

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Region News

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

17.08.2017 - 08:54 Uhr

Der CDU-Politiker widerspricht seinem Amtskollegen Boris Pistorius aus Niedersachsen und betont die besondere Gefährdung durch Verbrennungen

mehr