Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -7 ° wolkig

Navigation:
Google+
Zweijähriger von Auto angefahren und schwer verletzt

Reinsdorf Zweijähriger von Auto angefahren und schwer verletzt

Ein zwei Jahre altes Kind ist in Reinsdorf (Landkreis Zwickau) von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Der Junge sei am Montagnachmittag zu Fuß unterwegs gewesen und habe sich plötzlich von der Hand seiner Mutter losgerissen.

Voriger Artikel
Betrunkener Radler in Pirna mit 1,92 Promille erwischt
Nächster Artikel
Motorradfahrer bei Unfall verletzt – Verursacher flieht in Richtung Pirna

Mit schweren Verletzungen kam der Zweijährige in ein Krankenhaus.

Quelle: dpa/Symbolbild

Reinsdorf. Ein zwei Jahre altes Kind ist in Reinsdorf (Landkreis Zwickau) von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Der Junge sei am Montagnachmittag zu Fuß unterwegs gewesen und habe sich plötzlich von der Hand seiner Mutter losgerissen, teilte die Polizei in Zwickau am Dienstag mit. Demnach lief das Kind auf die Straße, wo es vom Auto erfasst wurde. Mit schweren Verletzungen kam der Zweijährige in ein Krankenhaus.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr