Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Google+
Zwei verletzte Radfahrer in Weinböhla

Nach Zusammenstoß Zwei verletzte Radfahrer in Weinböhla

Bei einem Unfall auf der Köhlerstraße sind am Sonntagabend zwei Radfahrer verletzt worden. Als ein 43-jähriger Biker aus Richtung Forststraße nach links in ein Grundstück einbiegen wollte, stieß er mit einem 45-Jährigen Fahrradfahrer zusammen. Der ältere der beiden musste im Krankenhaus behandelt werden.

Voriger Artikel
VW-Kleintransporter kollidiert mit Reh
Nächster Artikel
Drei Personen bei Unfall auf A4 verletzt

Fahrradunfall (Symbolbild)

Quelle: André Kempner

Weinböhla. Bei einem Unfall auf der Köhlerstraße sind am Sonntagabend zwei Radfahrer verletzt worden. Als ein 43-jähriger Biker aus Richtung Forststraße nach links in ein Grundstück einbiegen wollte, stieß er mit einem 45-Jährigen Fahrradfahrer zusammen, der ihn überholen wollte. Beide Radfahrer kamen zu Fall. Der ältere musste zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

17.04.2018 - 13:07 Uhr

Die Bundespolizei ermittelt nach dem Vorfall auf der Zugstrecke zwischen Dresden und Leipzig wegen Volksverhetzung, Beleidigung und Nötigung

mehr