Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Zwei Verletzte nach Auffahrunfall in Rabenau

Ortsteil Karsdorf Zwei Verletzte nach Auffahrunfall in Rabenau

Zwei Autofahrer haben am Montagmorgen bei einem Auffahrunfall im Rabenauer Ortsteil Karsdorf Verletzungen erlitten.

Voriger Artikel
Lkw schert vor überholenden Pkw aus – Unfall und Stau auf der A4
Nächster Artikel
Holocaust-Leugner aus Wurzen akzeptiert Strafe wegen Volksverhetzung

Symbolbild.

Quelle: dpa

Rabenau. Zwei Autofahrer haben am Montagmorgen bei einem Auffahrunfall im Rabenauer Ortsteil Karsdorf Verletzungen erlitten. Der 69-jähirge Fahrer eines Mercedes war gegen 8.15 Uhr auf der Dresdner Straße unterwegs, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Dabei fuhr er auf einen verkehrsbedingt haltenden Skoda Octavia auf. Durch den Zusammenstoß wurden sowohl er als auch der 56-jährige Skodafahrer verletzt. An den Autos entstand ein Gesamtschaden in Höhe von rund 15 000 Euro.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

16.12.2017 - 12:34 Uhr

Die Schwarz-Gelben wollen nach dem Auswärtserfolg bei Aufstiegsaspirant Union Berlin ihre Siegesserie auch in Duisburg fortsetzen.  Alle Infos und Tore gibt es im Liveticker.

mehr