Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Google+
Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall bei Grumbach

Straßenglätte Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall bei Grumbach

Bei einem Verkehrsunfall auf der Straße zwischen Fördergersdorf und Grumbach sind am Montagmorgen zwei Menschen verletzt worden. Gegen 7 Uhr verlor der Fahrer des Wagens die Kontrolle über seinen Toyota. Auf vermutlich glatter Straße kam das Fahrzeug in einer Linkskurve von der Straße ab.

Bei einem Verkehrsunfall auf der Straße zwischen Fördergersdorf und Grumbach sind am Montagmorgen zwei Menschen verletzt worden.

Quelle: Roland Halkasch

Dresden. Bei einem Verkehrsunfall auf der Straße zwischen Fördergersdorf und Grumbach sind am Montagmorgen zwei Menschen verletzt worden. Gegen 7 Uhr verlor der Fahrer des Wagens die Kontrolle über seinen Toyota. Auf vermutlich glatter Straße kam das Fahrzeug in einer Linkskurve von der Straße ab, überschlug sich und blieb in einem Wassergraben liegen.

Ersthelfer konnten die Insassen Aus dem Auto befreien. Beide wurden in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Straße war zeitweise gesperrt. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

deb43858-0fd3-11e8-a9a0-38dad7b4e6b7

Bei einem Verkehrsunfall auf der Straße zwischen Fördergersdorf und Grumbach sind am Montagmorgen zwei Menschen verletzt worden. Gegen 7 Uhr verlor der Fahrer des Wagens die Kontrolle über seinen Toyota. Auf

Zur Bildergalerie

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr