Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Zwei Verletzte bei Unfall in Riesa

Polizeibericht Zwei Verletzte bei Unfall in Riesa

Bei einem Verkehrsunfall in Riesa sind am Montagnachmittag zwei Personen verletzt worden. Eine Fiat-Fahrerin war auf dem Mühlweg in Richtung Strehlaer Straße (B 182) unterwegs. An der Kreuzung Strehlaer Straße kollidierte sie mit einem dort in Richtung Lauchhammer Straße fahrenden Opel.

Voriger Artikel
Verfolgungsjagd durch Zwickau: Polizei schnappt 21-jährigen Dieb
Nächster Artikel
Gartenlaube in Nossen niedergebrannt – Polizei sucht Zeugen
Quelle: sl

Riesa. Bei einem Verkehrsunfall in Riesa sind am Montagnachmittag zwei Personen verletzt worden. Eine Fiat-Fahrerin war auf dem Mühlweg in Richtung Strehlaer Straße (B 182) unterwegs. An der Kreuzung Strehlaer Straße kollidierte sie mit einem dort in Richtung Lauchhammer Straße fahrenden Opel, teilte die Polizei mit. Der entstandene Schaden beläuft sich insgesamt auf rund 15.000 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr