Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Zwei Verletzte bei Unfall in Freital

Zusammenstoß Zwei Verletzte bei Unfall in Freital

Bei einem Autounfall in Freital (Sächsische Schweiz-Osterzgebirge) sind zwei Menschen verletzt worden. Ein Motorrad und ein Auto waren am Mittwoch aus bisher ungeklärter Ursache zusammengestoßen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Voriger Artikel
Mann sticht auf Ehefrau ein - Haftbefehl wegen versuchten Totschlags
Nächster Artikel
Geiselnahme in Dölzig bei Leipzig – Täter gibt nach Verhandlungen auf

Bei einem Autounfall in Freital sind zwei Menschen verletzt worden.

Quelle: dpa

Freital. Bei einem Autounfall in Freital (Sächsische Schweiz-Osterzgebirge) sind zwei Menschen verletzt worden. Ein Motorrad und ein Auto waren am Mittwoch aus bisher ungeklärter Ursache zusammengestoßen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Dabei wurde der 37 Jahre alte Mopedfahrer schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. Der 79 Jahre alte Autofahrer verletzte sich leicht. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von 8000 Euro.

Von dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr