Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Zwei Verletzte bei Karambolage in Freital

Auffahrunfall Zwei Verletzte bei Karambolage in Freital

Aue 50-Jährige hat am Donnerstagabend auf der Poisentalstraße in Freital zu spät gebremst. Das wurde nicht nur der Frau zum Verhängnis.

 
 

Quelle: dpa

Freital.  Zwei Menschen sind am Donnerstagabend bei einem Unfall im Freitaler Stadtteil Niederhäslich verletzt worden. Die Unfallbeteiligten waren ein 63-Jähriger mit einem Renault und eine 50 Jahre alte Hyundai-Fahrerin. Der Mann fuhr auf der Poisentalstraße und wollte sein Auto in Höhe des Heilborngrabens parken. Die Hundayfahrerin sah das zu spät und fuhr mit ihrem Pkw ins Heck des Renault. Dabei wurde das Auto des 63-Jährigen noch gegen einen Zaun gedrückt. Die zwei Unfallbeteiligten wurden zur Behandlung ihrer Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Zur Höhe des Sachschadens sagte die Polizei nichts.

Von cs

Freital, Poisentalstraße 50.988583 13.66815
Freital, Poisentalstraße
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr