Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß im Kreis Bautzen
Region Polizeiticker Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß im Kreis Bautzen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:36 09.09.2015
Ein Krankenwagen im Einsatz. Quelle: Stephan Lohse

Dabei stieß sein Wagen frontal mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Der 51-Jährige verletzte sich schwer, seine Beifahrerin wurde ebenfalls verletzt. Der Fahrer des anderen Autos kam mit dem Schrecken davon. Es stellte sich heraus, dass der 51-Jährige keinen Führerschein besitzt. Dieser wurde ihm Ende August vorerst entzogen, weil er betrunken hinterm Steuer gesessen hatte.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!