Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Sprühregen

Navigation:
Google+
Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß im Kreis Bautzen

Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß im Kreis Bautzen

Bei einem Unfall in Sohland an der Spree (Kreis Bautzen) sind zwei Menschen verletzt worden. Ein 51-Jähriger war am Donnerstagabend aus zunächst ungeklärter Ursache in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn geraten, wie die Polizei in Görlitz mitteilte.

Voriger Artikel
Fußgänger bei Zwickau überrollt - Bisher keine Spur von Unfallfahrer
Nächster Artikel
Lastwagen brennt auf A14 aus - 70 000 Euro Schaden und Sperrung

Ein Krankenwagen im Einsatz.

Quelle: Stephan Lohse

Dabei stieß sein Wagen frontal mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Der 51-Jährige verletzte sich schwer, seine Beifahrerin wurde ebenfalls verletzt. Der Fahrer des anderen Autos kam mit dem Schrecken davon. Es stellte sich heraus, dass der 51-Jährige keinen Führerschein besitzt. Dieser wurde ihm Ende August vorerst entzogen, weil er betrunken hinterm Steuer gesessen hatte.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr