Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Zwei Verletzte bei Autounfall in Bautzen

Zwei Verletzte bei Autounfall in Bautzen

Bei einem Autounfall in Bautzen sind zwei Menschen verletzt worden. Ein 78 Jahre alter Autofahrer hatte einem anderen Wagen am Dienstag im Ortsteil Bolbritz die Vorfahrt genommen, wie die Polizei in Görlitz am Mittwoch mitteilte.

Deutsche Presse-Agentur dpa

Daraufhin stießen beide Autos auf einer Kreuzung zusammen. Dabei wurden die Beifahrerin des 78-Jährigen leicht und die Beifahrerin des anderen Wagens schwer verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

15.12.2017 - 14:10 Uhr

Trainer Uwe Neuhaus erwartet beim MSV Duisburg ein Geduldsspiel / Mittelfeldduo Hartmann und Konrad fällt aus

mehr