Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Zwei Tote bei Unfall auf Bundesstraße

Tote nach LKW-Anfall bei Görlitz Zwei Tote bei Unfall auf Bundesstraße

Zwei Menschen sind beim Zusammenstoß eines Autos mit einem Lastwagen im Kreis Görlitz ums Leben gekommen. Der Pkw war am Freitagmorgen auf der Bundesstraße 99 von Ostritz nach Hirschfelde in den Gegenverkehr geraten und frontal mit einem entgegenkommenden Sattelzug zusammengestoßen.

Voriger Artikel
Wütender Mob blockiert Bus mit Flüchtlingen – Kritik am Vorgehen der Polizei
Nächster Artikel
Molotowcocktails gegen Asylunterkunft – Verdächtige in U-Haft

Zwei Menschen sind beim Zusammenstoß eines Autos mit einem Lastwagen im Kreis Görlitz ums Leben gekommen.

Quelle: dpa

Ostritz. Zwei Menschen sind beim Zusammenstoß eines Autos mit einem Lastwagen im Kreis Görlitz ums Leben gekommen. Der Pkw war am Freitagmorgen auf der Bundesstraße 99 von Ostritz nach Hirschfelde aus zunächst ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten und frontal mit einem entgegenkommenden Sattelzug zusammengestoßen, teilte die Polizei mit. Beide Fahrzeuge landeten im Straßengraben. Die beiden Insassen des Autos - eine 82-jährige Frau und ein zunächst noch nicht identifizierter Mann - erlagen noch am Unfallort ihren schweren Verletzungen, der Lastwagenfahrer erlitt leichte Blessuren. -dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

16.12.2017 - 12:34 Uhr

Die Schwarz-Gelben wollen nach dem Auswärtserfolg bei Aufstiegsaspirant Union Berlin ihre Siegesserie auch in Duisburg fortsetzen.  Alle Infos und Tore gibt es im Liveticker.

mehr