Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall bei Wildberg
Region Polizeiticker Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall bei Wildberg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:54 14.05.2016
Quelle: Roland Halkasch
Anzeige
Klipphausen

Bei einem Verkehrsunfall auf der B6 zwischen Wildberg und Gauernitz sind am Freitagabend zwei Menschen schwer verletzt worden. Gegen 18 Uhr verlor der Fahrer eines 421-PS-Sportwagens auf der nassen Fahrbahn offenbar die Kontrolle über sein Auto. Der Ford Mustang kam ins Schleudern und prallte gegen einen Baum.

Bei einem Verkehrsunfall auf der B6 zwischen Wildberg und Gauernitz sind am Freitagabend zwei Menschen schwer verletzt worden.

Beide Insassen wurden im Fahrzeug eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Der Fahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Die Beifahrerin wurde mit dem Rettungswagen in die Klinik gebracht.

Von DNN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige