Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -11 ° wolkig

Navigation:
Google+
Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall bei Wildberg

Sportwagen-Unfall Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall bei Wildberg

Bei einem Verkehrsunfall auf der B6 zwischen Wildberg und Gauernitz sind am Freitagabend zwei Menschen schwer verletzt worden. Gegen 18 Uhr verlor der Fahrer eines 421-PS-Sportwagens auf der nassen Fahrbahn offenbar die Kontrolle über sein Auto.


Quelle: Roland Halkasch

Klipphausen. Bei einem Verkehrsunfall auf der B6 zwischen Wildberg und Gauernitz sind am Freitagabend zwei Menschen schwer verletzt worden. Gegen 18 Uhr verlor der Fahrer eines 421-PS-Sportwagens auf der nassen Fahrbahn offenbar die Kontrolle über sein Auto. Der Ford Mustang kam ins Schleudern und prallte gegen einen Baum.

ef060a9e-19b0-11e6-8a1c-040c8d943fd6

Bei einem Verkehrsunfall auf der B6 zwischen Wildberg und Gauernitz sind am Freitagabend zwei Menschen schwer verletzt worden.

Zur Bildergalerie

Beide Insassen wurden im Fahrzeug eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Der Fahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Die Beifahrerin wurde mit dem Rettungswagen in die Klinik gebracht.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr