Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Zwei Schwerverletzte bei Unfall in Bannewitz

Poisentalstraße Zwei Schwerverletzte bei Unfall in Bannewitz

Auf der S36 in Bannewitz sind am Montagmittag zwei Autofahrer bei einem Unfall schwer verletzt worden. Ein Ford war gegen 13.15 Uhr auf der Straße Hengstberg unterwegs und wollte in der Folge nach links auf die Staatsstraße abbiegen, teilte die Polizei mit. Dabei stieß er mit einem dort in Richtung Freital fahrenden Ford zusammen.

Voriger Artikel
20-Jähriger tot aus Badesee in Birkwitz geborgen
Nächster Artikel
Radeberg: Betrunkener versucht Post zu stehlen


Quelle: dpa

Bannewitz. Auf der S36 in Bannewitz sind am Montagmittag zwei Autofahrer bei einem Unfall schwer verletzt worden. Ein Ford war gegen 13.15 Uhr auf der Straße Hengstberg unterwegs und wollte in der Folge nach links auf die Staatsstraße abbiegen, teilte die Polizei mit. Dabei stieß er mit einem dort in Richtung Freital fahrenden Ford zusammen. Dieser landete durch den Zusammenstoß im Straßengraben. Bei der Kollision erlitten beide Fahrer schwere Verletzungen und mussten in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die S 36 war bis in die Nachmittagsstunden hinein voll gesperrt.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr