Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Zwei Radler krachen gleichzeitig gegen Pkw

Unfall in Radeberg Zwei Radler krachen gleichzeitig gegen Pkw

Gleich zwei Radler sind am Donnerstagnachmittag auf der Pulsnitzer Straße gleichzeitig mit einem Pkw kollidiert. Wie die Polizei mitteilt, waren die jugendlichen Radfahrer, ein 15-jähriges Mädchen und ein gleichaltriger Junge, entgegen der erlaubten Fahrtrichtung auf dem Gehweg in Richtung Dresden unterwegs.

Voriger Artikel
40 Kilogramm Sprengstoff an Magdeburger Elbbrücke gefunden
Nächster Artikel
Polizei sucht Hinweise zu unbekanntem Toten in Königstein

Symbolfoto

Quelle: imago stock&people

Radeberg. Gleich zwei Radler sind am Donnerstagnachmittag auf der Pulsnitzer Straße gleichzeitig mit einem Pkw kollidiert. Wie die Polizei mitteilt, waren die jugendlichen Radfahrer, ein 15-jähriges Mädchen und ein gleichaltriger Junge, entgegen der erlaubten Fahrtrichtung auf dem Gehweg in Richtung Dresden unterwegs. Beide übersahen einen Renault Megane, der aus einem Grundstück kam, und krachten gegen das Fahrzeug. Dabei entstand nach Angaben der Beamten ein Schaden von rund 2000 Euro, verletzt wurde niemand.

Von cg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

16.12.2017 - 12:34 Uhr

Die Schwarz-Gelben wollen nach dem Auswärtserfolg bei Aufstiegsaspirant Union Berlin ihre Siegesserie auch in Duisburg fortsetzen.  Alle Infos und Tore gibt es im Liveticker.

mehr