Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Zwei Polizisten bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Plauen Zwei Polizisten bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Plauen im Vogtland sind zwei Polizisten in einem Streifenwagen leicht verletzt worden. Ein 20-Jähriger wollte mit seinem Auto ohne zu blinken in die Fahrspur mit dem Wagen der Beamten wechseln.

Voriger Artikel
Abgeordnetenbüro der Linken angegriffen
Nächster Artikel
Unbekannte stehlen Weihnachtsbäume
Quelle: sl

Plauen. Bei einem Verkehrsunfall in Plauen im Vogtland sind zwei Polizisten in einem Streifenwagen leicht verletzt worden. Ein 20-Jähriger wollte mit seinem Auto ohne zu blinken in die Fahrspur mit dem Wagen der Beamten wechseln, teilte die Polizei am Samstag in Zwickau mit. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß. Bei dem Mann wurden nach dem Unfall am Freitagabend 0,7 Promille Alkohol im Blut festgestellt. An den Autos entstand ein Gesamtschaden von 7000 Euro, davon 3000 Euro am Streifenwagen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr