Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Zwei Kleinkinder bei Unfall auf A72 schwer verletzt

Zedtlitz bei Leipzig Zwei Kleinkinder bei Unfall auf A72 schwer verletzt

Bei einem Unfall auf der Autobahn 72 bei Zedtlitz im Landkreis Leipzig sind vier Menschen schwer verletzt worden, darunter zwei Kleinkinder. Eine 39-Jährige war mit ihrem Kleinwagen aus bisher unbekannter Ursache ungebremst auf ein vorausfahrendes Auto gekracht.

Voriger Artikel
Betrunkener Fußgänger rennt gegen Straßenbahn – schwere Verletzungen
Nächster Artikel
Drei Verletzte durch angebranntes Abendessen in Meerane
Quelle: dpa

Zedtlitz bei Leipzig. Bei einem Unfall auf der Autobahn 72 bei Zedtlitz im Landkreis Leipzig sind vier Menschen schwer verletzt worden, darunter zwei Kleinkinder. Eine 39-Jährige war mit ihrem Kleinwagen am Samstag aus bisher unbekannter Ursache ungebremst auf ein vorausfahrendes Auto gekracht, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Darin saßen ein 34-jähriger Mann und ein einjähriges Mädchen. Im Wagen der Unfallverursacherin befand sich zudem ein vier Jahr alter Junge. Der Schaden wird auf rund 20.000 Euro geschätzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr