Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Zwei Frauen bei Unfall in Bannewitz verletzt

An der Auffahrt auf die Autobahn 17 Zwei Frauen bei Unfall in Bannewitz verletzt

Zwei Verletzte und 20 000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am Donnerstagabend im Bannewitzer Ortsteil Goppeln ereignet hat. Die 58-jährige Fahrerin eines Citroen war auf der Staatsstraße 191 zwischen Dresden und Bannewitz unterwegs und wollte nach links auf die Auffahrt der Autobahn 17 einbiegen.

Voriger Artikel
40 000 Euro Schaden wegen Drängelns bei der Autobahnauffahrt
Nächster Artikel
Beim Überholen kommt es zum Zusammenstoß mit dem Gegenverkehr

An den Autos entstand hoher Sachschaden.

Quelle: Roland Halkasch

Bannewitz. Zwei Verletzte und 20 000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am Donnerstagabend im Bannewitzer Ortsteil Goppeln ereignet hat. Die 58-jährige Fahrerin eines Citroen war auf der Staatsstraße 191 zwischen Dresden und Bannewitz unterwegs und wollte nach links auf die Auffahrt der Autobahn 17 einbiegen. Dabei stieß sie mit einem entgegenkommenden Ford Kuga zusammen, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

Durch den Aufprall wurde die 58-Jährige und ihre 21-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Der 50-jährige Fordfahrer blieb unverletzt. An den Autos entstand hoher Sachschaden.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

24.04.2018 - 20:19 Uhr

Nach drei Jahren wird der Routinier die Elbestädter am Saisonende verlassen. Ob er noch einmal spielen darf, ist ungewiss.

mehr