Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Zwei Frauen bei Auffahrunfall in Karsdorf verletzt

Rabenau Zwei Frauen bei Auffahrunfall in Karsdorf verletzt

Bei einem Auffahrunfall am frühen Mittwochnachmittag haben zwei Frauen im Rabenauer Ortsteil Karsdorf leichte Verletzungen erlitten.

Voriger Artikel
Fußgänger erliegt schweren Verletzungen nach Verkehrsunfall
Nächster Artikel
Diebe schlagen Seitenfenster ein und klauen Werkzeuge

Symbolbild.

Quelle: imago stock&people

Rabenau. Bei einem Auffahrunfall am frühen Mittwochnachmittag haben zwei Frauen im Rabenauer Ortsteil Karsdorf leichte Verletzungen erlitten. Eine der beiden Frauen, eine 29-Jährige, war mit ihrem Hyundai auf der Bundesstraße 170 zwischen Karsdorf und Oberhäslich unterwegs. Verkehrsbedingt musste sie ihren Pkw auf Höhe des Abzweigs nach Reinsberg stoppen. Der Fahrer eines nachfolgenden Opel bemerkte dies zu spät und fuhr auf den Hyundai auf. Bei der Kollision erlitten die 29-Jährige und die Beifahrerin des 59-jährigen Opelfahrers leichte Verletzungen. Die beiden Frauen wurden in ein Krankenhaus gebracht. Zum entstandenen Sachschaden ist noch nichts bekannt.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr