Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Zwei Einbrüche innerhalb von zwei Tagen in dasselbe Rekohaus in Freital

Freital-Wurgwitz Zwei Einbrüche innerhalb von zwei Tagen in dasselbe Rekohaus in Freital

Erneut haben Diebe ein Rekohaus im Freitaler Ortsteil Wurgwitz heimgesucht. Nachdem Einbrecher schon in der Nacht zum Dienstag dort einstiegen, haben sich Unbekannte in der Nacht zum Donnerstag erneut in dem Gebäude an der Straße Zur Quäne bedient.

Voriger Artikel
Erneuter Überfall auf Modegeschäft in Pirna – Polizei geht von Serientäter aus
Nächster Artikel
Unfall mit Leichtverletzter in Dürrröhrsdorf-Dittersbach

Symbolbild.

Quelle: dpa-Zentralbild

Freital. Erneut haben Diebe ein Rekohaus im Freitaler Ortsteil Wurgwitz heimgesucht. Nachdem Einbrecher schon in der Nacht zum Dienstag dort einstiegen, haben sich Unbekannte in der Nacht zum Donnerstag erneut in dem Gebäude an der Straße Zur Quäne bedient. Wie beim ersten Einbruch waren Werkzeuge ihr Ziel, um an sie zu gelangen, hebelten die Täter mehrere Bautüren auf. In der Nacht zum Dienstag hatten die Einbrecher noch Baumaschinen mitgenommen, dieses Mal wurden neben Werkzeugen auch Kabel erbeutet. Zum aktuellen Stehl- und Sachschaden konnte die Polizei noch nichts mitteilen. Beim ersten Einbruch wurde der Wert der Beute mit etwa 5000 Euro angegeben, der entstandene Sachschaden mit rund 1000 Euro.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

16.12.2017 - 12:34 Uhr

Die Schwarz-Gelben wollen nach dem Auswärtserfolg bei Aufstiegsaspirant Union Berlin ihre Siegesserie auch in Duisburg fortsetzen.  Alle Infos und Tore gibt es im Liveticker.

mehr