Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Zwei Einbrecher in Meißen festgenommen

Imbiss im Visier Zwei Einbrecher in Meißen festgenommen

Meißen. In der Nacht zum Montag sind in Meißen zwei Einbrecher festgenommen worden. Eine Zeugin hatte gegen 2.30 Uhr verdächtige Geräusche aus dem Hinterhof eines Hauses an der Großenhainer Straße Ecke Ludwig-Richter-Straße gehört.

51.163871 13.482088
Google Map of 51.163871,13.482088
Mehr Infos
Nächster Artikel
Täter nach versuchtem Raubüberfall in Zittau gefasst

Die Kriminalpolizei ermittelt.

Quelle: Archiv

Meißen. In der Nacht zum Montag sind in Meißen zwei Einbrecher festgenommen worden. Eine Zeugin hatte gegen 2.30 Uhr verdächtige Geräusche aus dem Hinterhof eines Hauses an der Großenhainer Straße Ecke Ludwig-Richter-Straße gehört und zwei Personen weggehen gesehen. Die Zeugin rief die Polizei und beschrieb die zwei Personen.

Die Beamten stellen in unmittelbarer Nähe zwei Männer fest, die zur Personenbeschreibung passten. Bei den 28 und 32 Jahre alten Männern handelt es sich um Tunesier. Bei einer anschließenden Überprüfung der Umgebung entdeckten die Beamten noch eine versteckte Tasche mit Einbruchswerkzeug. Wie die Polizei meldet, fanden sich im Hinterhof an der Hintertür eines Imbisses Hebelspuren und eine eingeschlagene Scheibe. Die Kriminalpolizei ermittelt.

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr