Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Zwei Autos stoßen mit Reh zusammen

Wildunfall in Neustadt Zwei Autos stoßen mit Reh zusammen

Auf der Verbindungsstraße S156 in Höhe des Neustädter Ortsteils Oberottendorf kam es am Montagabend zu einem Wildunfall.

neustadt-oberottendorf 51.0702035 14.2056003
Google Map of 51.0702035,14.2056003
neustadt-oberottendorf Mehr Infos
Nächster Artikel
Betrunkener nach Unfallflucht gestellt

Symbolbild.

Quelle: Peter Geisler

neustadt. Auf der Verbindungsstraße S156 in Höhe des Neustädter Ortsteils Oberottendorf kam es am Montagabend zu einem Wildunfall. Gegen 21.30 Uhr kam der 28-jährige Fahrer eines Kia aus Richtung Bischofswerda und stieß mit einem Reh zusammen, das plötzlich auf die Fahrbahn sprang. Durch den Zusammenstoß wurde das Tier auf die Gegenfahrbahn geschleudert und prallte dort gegen den Ford eines 27-Jährigen. An den Fahrzeugen entstand Schaden von etwa 2300 Euro. Das Tier verendete an der Unfallstelle.

Von gm

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr