Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -7 ° wolkig

Navigation:
Google+
Zwei Auffahrunfälle – Drei Verletzte in Radebeul

Unfall Zwei Auffahrunfälle – Drei Verletzte in Radebeul

Am Montagmorgen ist ein VW Amarokl in Radebeul auf einen vor ihm fahrenden VW Golf aufgefahren. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, wollte der 48-jährige Golffahrer von der Meißener Straße nach rechts in die Zinzendorfstraße abbiegen

Voriger Artikel
Auto kippt nach Crash in Radebeul auf die Seite
Nächster Artikel
Autofahrer übersieht Mopedfahrer in Dippoldiswalde

Symbolbild: Unfall in Radebeul.

Quelle: dpa

Radebeul. Am Montagmorgen ist ein VW Amarokl in Radebeul auf einen vor ihm fahrenden VW Golf aufgefahren. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, wollte der 48-jährige Golffahrer von der Meißener Straße nach rechts in die Zinzendorfstraße abbiegen. Der nachfolgende 41-jährige Fahrer des VW Amarok bemerkte dies zu spät und fuhr auf den Golf auf. Dabei erlitten der Golffahrer und seine Beifahrerin leichte Verletzungen.

In Röhrsdorf ist eine junge Autofahrerin am Montagnachmittag bei einem Zusammenstoß auf der S 177 leicht verletzt worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, war die 27-jährige mit ihrem Seat auf der Alten Straße unterwegs und wollte nach rechts auf den Parkplatz eines Baumarkts abbiegen, als ein 28-jähriger Mercedes-Fahrer hinter ihr auf den Seat auffuhr.

Die leichten Verletzungen der Frau mussten dennoch im Krankenhaus behandelt werden.

Von tg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

21.02.2018 - 21:22 Uhr

Gegen Jahn Regensburg feierte Dynamo Dresden einen schwer erkämpften Heimerfolg, nun soll auch auswärts der Knoten wieder platzen. Doch der nächste Gegner strotzt - wie auch der letzte - nur so vor Selbstvertrauen.

mehr