Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Google+
Zwei 15-Jährige bei Unfall mit Moped schwer verletzt

Zwei 15-Jährige bei Unfall mit Moped schwer verletzt

Ein 15 Jahre alter Mopedfahrer und sein gleichaltriger Beifahrer sind am Mittwoch bei einem Unfall schwer verletzt worden. Die Jugendlichen waren an einer Kreuzung in Niesky (Landkreis Görlitz) auf ihrem Moped von einem Auto angefahren worden, wie die Polizei in Görlitz mitteilte.

Voriger Artikel
Polizei beendet Kampagne „Blitz für Kids“ – Jeder 13. Fahrer war an Schulen zu schnell unterwegs
Nächster Artikel
Frau überfährt Wolfswelpen in Ostsachsen
Quelle: Tanja Tröger

Der 59 Jahre alte Autofahrer hatte die beiden beim Linksabbiegen offenbar übersehen. Der Sachschaden liegt bei rund 3000 Euro.

dpa

phpa3057093db201309301018.jpg

Zehntausende haben die Weinfeste in Radebeul und Meißen besucht.

Zur Bildergalerie
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr