Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Zusammenstoß mit Straßenbahn in Coswig

Zusammenstoß mit Straßenbahn in Coswig

Am Donnerstagmittag kam es in Coswig zu einer Kollision zwischen einem Auto und einer Straßenbahn. Der Fahrer eines BMW fuhr auf dem Steinbacher Weg in Richtung Dresdner Straße, so die Polizei.

Als er einen Straßenbahnübergang überqueren wollte, stieß er mit einer Bahn der Linie 4 zusammen. Der Autofahrer erlitt durch den Aufprall leichte Verletzungen. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden über rund 13.000 Euro.

hh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

17.12.2017 - 13:05 Uhr

Alle Informationen zur Aufstellung der Neuhaus-Elf beim Auswärtsmatch in Duisburg gibt es hier.

mehr