Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Zu Fuß über die Autobahn – Polizei erwischt Drogenschmuggler bei Breitenau

Zu Fuß über die Autobahn – Polizei erwischt Drogenschmuggler bei Breitenau

Beamte der Bundespolizei Altenberg haben in der ersten Kalenderwoche des neuen Jahres einen Fußgänger auf der A 17 im Bereich Breitenau aufgegriffen. Der 48-Jährige kam in den frühen Morgenstunden mit einem Rucksack aus Richtung Tschechischer Republik gelaufen.

Voriger Artikel
Zwei Verletzte bei Brand in Radeburg bei Dresden
Nächster Artikel
Zwei Schwerverletzte nach Verkehrsunfall in Bannewitz

Der Schmuggler durfte seine Reise zu Fuß fortsetzen, allerdings auf der Landstraße.

Quelle: Andr Kempner

Wie die Polizei mitteilte, wurde die Tasche des Fußgängers durchsucht.

Dabei stießen die Kontrollierenden auf 29 Gramm Cannabisblüten, die sofort beschlagnahmt wurden. Der Schmuggler durfte seine Reise zu Fuß fortsetzen, allerdings auf der Landstraße. Die weiteren Ermittlungen übernimmt die Bundeszollverwaltung.

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr