Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Zoll findet im Kofferraum Marihuana und Amphetamin

Zoll findet im Kofferraum Marihuana und Amphetamin

Zollbeamte haben in Zittau im Kofferraum eines 23-Jährigen ein Kilogramm Marihuana sowie 50 Gramm Amphetamin gefunden. Der Mann sei mit seinem Wagen aus Tschechien eingereist, als ihn die Polizisten kontrollieren wollten, teilten das Hauptzollamt Dresden und die Staatsanwaltschaft Görlitz am Freitag mit.

Voriger Artikel
Hilfsorganisationen und Landkreise bekommen 32 neue Krankenwagen
Nächster Artikel
SEK Sachsen Zweiter bei „Olympiade“ der Polizei-Spezialeinheiten

Ein Kilogramm Marihuana sowie 50 Gramm Amphetamin hat der Zoll in Ostsachsen sichergestellt.

Quelle: Zoll

Der 23-Jährige sei jedoch geflüchtet und habe auch nicht auf das Martinshorn reagiert. An einer Ampelkreuzung stieß der Mann mit einem anderen Fahrzeug zusammen und konnte beim Aussteigen festgenommen werden. Gegen den 23-Jährigen wurde Haftbefehl erlassen. Der Verkaufswert der Drogen wird auf rund 13 000 Euro geschätzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr