Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Zigarettendieb in Radeberg erwischt

Nach Zeugenbeobachtung Zigarettendieb in Radeberg erwischt

Ein 62-Jähriger ist in Radeberg beim Ladendiebstahl erwischt worden. Ein Zeuge hat den Mann am Montagmittag dabei beobachtet, wie er in einem Geschäft an der Straße An der Ziegelei Tabakwaren im Wert von knapp 15 Euro einsteckte und ohne bezahlen den Laden verlassen wollte.

Voriger Artikel
Polizei sucht Geschädigte nach Laubeneinbrüchen in Pirna
Nächster Artikel
Unbekannte bei Hermes in Glashütte eingebrochen

Symbolbild.

Quelle: dpa

Radeberg. Ein 62-Jähriger ist in Radeberg beim Ladendiebstahl erwischt worden. Ein Zeuge hat den Mann am Montagmittag dabei beobachtet, wie er in einem Geschäft an der Straße An der Ziegelei Tabakwaren im Wert von knapp 15 Euro einsteckte und ohne bezahlen den Laden verlassen wollte. Eine Streife des Polizeireviers Kamenz wurde hinzugerufen und leitete eine Strafverfahren ein. Die weiteren Ermittlungen führt die Kriminalpolizei.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr