Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Zigarettenautomaten gesprengt
Region Polizeiticker Zigarettenautomaten gesprengt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:14 11.05.2018
Symbolfoto: Polizei im Einsatz. Quelle: dpa
Großenhain

Mit Pyrotechnik haben Unbekannten in der Nacht zu Freitag einen Zigarettenautomaten in Großenhain gesprengt. Anschließend entnahmen sie aus dem Inneren Tabakwaren und Bargeld in noch unbekannter Höhe.

Von tg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In Radebeul wird eine Autofahrerin gesucht, die ein verletztes Kind auf der Borstraße einfach liegen ließ und weiterfuhr.

11.05.2018

Bei einem Feuer in einer Radeburger Gartenlaube ist am Freitagvormittag eine Person ums Leben gekommen. Die Brandursache ist noch unklar.

11.05.2018

Im ostsächsischen Hochkirch hat sich ein vermeintlicher Einbrecher als Katze erwiesen. Hausbewohner hatten immer wieder nächtliches Rütteln an einer Zimmertür bemerkt und die Polizei gerufen. Die befreite das eingeschlossene Tier.

11.05.2018