Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Google+
Zigarettenautomat in Torgau gesprengt

Explosion Zigarettenautomat in Torgau gesprengt

Ein Zigarettenautomat ist in der Nacht zum Freitag in Torgau (Landkreis Nordsachsen) in die Luft gesprengt worden. Was genau für die Sprengung verwendet wurde, konnte die Polizei in Leipzig zunächst nicht sagen.

Voriger Artikel
Altenberg: Autofahrer fährt in Unfallstelle
Nächster Artikel
Autofahrerin bei Unfall in Freital leicht verletzt
Quelle: DNN

Torgau. Ein Zigarettenautomat ist in der Nacht zum Freitag in Torgau (Landkreis Nordsachsen) in die Luft gesprengt worden. Was genau für die Sprengung verwendet wurde, konnte die Polizei in Leipzig zunächst nicht sagen. Auch die Schadenshöhe blieb zunächst unklar. Die Täter erbeuteten eine unbekannte Menge Bargeld und Zigaretten und konnten unerkannt flüchten.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr