Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Zigarettenautomat in Dohna mit Pyrotechnik gesprengt

Zigaretten und Bargeld gestohlen Zigarettenautomat in Dohna mit Pyrotechnik gesprengt

In der Nacht zu Donnerstag, vermutlich gegen 2 Uhr, haben Unbekannte einen Zigarettenautomaten an der Straße am Landgut im Dohnaer Ortsteil Röhrsdorf aufgesprengt.

Voriger Artikel
Garage in Pirna-Sonnenstein ausgeräumt – Werkzeuge für 16 .000 Euro erbeutet
Nächster Artikel
Polizei fasst Fahrraddieb in Coswig – Wem gehört das geklaute Rad?

Symbolbild.
 

Quelle: imago stock&people

Pirna.  In der Nacht zu Donnerstag, vermutlich gegen 2 Uhr, haben Unbekannte einen Zigarettenautomaten an der Straße am Landgut im Dohnaer Ortsteil Röhrsdorf aufgesprengt. Die Polizei vermutet, dass die Täter dafür Pyrotechnik verwandt haben, wie sie am Freitag mitteilte. Aus dem gewaltsam geöffneten Gerät stahlen sie eine noch unbekannte Menge an Bargeld und Zigaretten. Der Automat nahm erheblichen Schaden, Angaben zur Höhe stehen aber noch aus. Ob sich die Tat einer Bande zurechnen lässt, die derzeit in Dresden ihr Unwesen treibt, kann die Polizei noch nicht sagen.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr