Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Zeugensuche: Auto fährt bei Kleincarsdorf auf Radweg

Region Zeugensuche: Auto fährt bei Kleincarsdorf auf Radweg

Die Polizei sucht Zeugen eines Vorfalls, der sich an der Staatsstraße 36 bei Kleincarsdorf ereignet hat. Wie die Beamten am Montag mitteilten, hatte ein Auto bereits am Sonnabend gegen 14 Uhr den Radweg befahren und dabei einen Radfahrer überholt, der ausweichen musste und sich dabei verletzte.

Voriger Artikel
Hoyerswerda: Radfahrer stirbt nach Sturz
Nächster Artikel
20-Jähriger zeigt sich mit Pumpgun in der Leipziger Südvorstadt

Die Polizei sucht Zeugen eines Vorfalls, der sich an der Staatsstraße 36 bei Kleincarsdorf ereignet hat.
 

Quelle: dpa

Possendorf. Die Polizei sucht Zeugen eines Vorfalls, der sich an der Staatsstraße 36 bei Kleincarsdorf ereignet hat. Wie die Beamten am Montag mitteilten, hatte ein Auto bereits am Sonnabend gegen 14 Uhr den Radweg befahren und dabei einen Radfahrer überholt, der mit seinem zweijährigen Sohn im Fahrradanhänger ebenfalls auf dem Radweg zwischen Possendorf und Kreischa unterwegs war. Der 40-jährige Radler habe ausweichen müssen und sich dabei leicht verletzt. Der silberfarbene Kleinwagen, bei dem es sich um ein Modell der A-Klasse von Mercedes mit Bautzener Kennzeichen gehandelt haben soll, habe seine Fahrt ohne anzuhalten fortgesetzt und sei wieder auf die Straße gewechselt. Die Polizei fragt nun, wer den Vorfall beobachtet hat oder Angaben zu dem gesuchten Auto machen kann. Hinweise nehmen die Beamten telefonisch unter der Rufnummer 483 22 33 entgegen.

Von StS

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr