Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Zeugenaufruf: Schlägerei vor Dresdner Diskothek
Region Polizeiticker Zeugenaufruf: Schlägerei vor Dresdner Diskothek
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:29 09.09.2015
Anzeige

Der junge Mann wartete mit einem Freund im Ausgangsbereich der Disko auf einen weiteren Begleiter. Dabei kam es zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung mit drei anderen Männern.  Schließlich schlug einer der Unbekannten dem 23-Jährigen ins Gesicht – der ging zu Boden und seine Brille zu Bruch. Die drei Angreifer, die zwischen 1,80 und 1,85 Meter groß gewesen sein sollen, verschwanden daraufhin mit einem Taxi. Darüber hinaus ist über die Täter nichts bekannt.

Hinweise zu den Tätern und der Tat werden unter der Telefonnummer (0351) 483 22 33 entgegen genommen.

hh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige