Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Zeugenaufruf: Schlägerei vor Dresdner Diskothek

Zeugenaufruf: Schlägerei vor Dresdner Diskothek

Die Polizei sucht Zeugen zu einer Auseinandersetzung vor einer Diskothek an der Schweriner Straße, bei der am 6. Dezember gegen 3 Uhr in der Frühe ein 23-Jähriger leicht verletzt wurde.

Der junge Mann wartete mit einem Freund im Ausgangsbereich der Disko auf einen weiteren Begleiter. Dabei kam es zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung mit drei anderen Männern.  Schließlich schlug einer der Unbekannten dem 23-Jährigen ins Gesicht – der ging zu Boden und seine Brille zu Bruch. Die drei Angreifer, die zwischen 1,80 und 1,85 Meter groß gewesen sein sollen, verschwanden daraufhin mit einem Taxi. Darüber hinaus ist über die Täter nichts bekannt.

Hinweise zu den Tätern und der Tat werden unter der Telefonnummer (0351) 483 22 33 entgegen genommen.

hh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr