Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -7 ° wolkig

Navigation:
Google+
Zeugen zu Unfallflucht in Freital gesucht

Polizei Zeugen zu Unfallflucht in Freital gesucht

Auf einem Parkplatz in Freital wurde ein roter Opel Corsa beschädigt. Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Unfall beobachtet haben.

Zeugen zu Unfallflucht gesucht.

Quelle: Symbolfoto

Freital. Die Polizei sucht Zeugen zu einem Unfall in Freital-Hainsberg. Am Montagmittag beschädigte ein unbekanntes Fahrzeug einen roten Opel Corsa, der auf dem Parkplatz des Weißeritzparks an der Straße An der Kleinbahn abgestellt war. Der Unbekannte hinterließ einen Schaden von rund 1000 Euro im Bereich der Motorhaube. Die Polizei sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Angaben zu dem unbekannten Fahrer machen können. Hinweise nehmen das Polizeirevier Dippoldiswalde oder die Dresdner Polizei unter Tel. 0351/4832233 an.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr