Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Zeugen zu Unfall in Radebeul gesucht

Polizei Zeugen zu Unfall in Radebeul gesucht

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall am Dienstag an der Meißner Straße. Dort sind zwei Pkw-Fahrer zusammengeprallt. Wer die Schuld trägt, ist bislang unklar.

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall am Dienstag an der Meißner Straße Ecke Schildenstraße.

Quelle: dpa

Radebeul. Die Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall am Dienstag an der Meißner Straße Ecke Schildenstraße in Radebeul. Ein grauer Hyundai war beim Linksabbiegen von der Schildenstraße auf die Meißner Straße mit einem roten Nissan zusammengestoßen. Die beiden Fahrer gaben an, bei Grün gefahren zu sein. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zur Ampelschaltung und zum Unfallzeitpunkt machen kann. Hinweise nimmt das Polizeirevier Meißen und die Polizeidirektion Dresden unter Tel. 4832233 an.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

12.12.2017 - 13:55 Uhr

Schwarz-gelber "dynamischer Dresscode" für eine spezielle Dynamo-Choreo.

mehr