Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Zeugen nach Unfallflucht in Großenhain gesucht

Parkendes Auto beschädigt Zeugen nach Unfallflucht in Großenhain gesucht

Nach der Fahrerflucht eines Unfallverursachers in Großenhain sucht die Polizei nun Zeugen: Ein parkender blauer Audi A3 wurde an der Fahrertür beschädigt.

(Smybolbild).

Quelle: dpa

Großenhain. Nach der Fahrerflucht eines Unfallverursachers in Großenhain sucht die Polizei nun Zeugen. Eine Fahrzeugnutzerin hatte ihren blauen Audi A3 am Donnerstag parallel zum Fußweg auf der Albertstraße 15 geparkt. Als sie am nächsten Tag zu ihrem Fahrzeug kam, stellte sie eine Beschädigung der Fahrertür fest. Der Verursacher flüchtete vom Unfallort, ohne seine Daten der Fahrzeugeigentümerin oder der Polizei mitzuteilen. Wer Angaben zum Unfallhergang oder dessen Verursacher machen kann, ist aufgerufen sich bei der Großenhainer Polizei unter der 03522-330 zu melden.

Von awo

Albertstraße, Großenhain 51.2961635 13.5354797
Albertstraße, Großenhain
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr