Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Zeugen nach Unfall auf der Meißner Straße gesucht
Region Polizeiticker Zeugen nach Unfall auf der Meißner Straße gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:02 07.09.2018
Symbolbild Quelle: dpa
Radebeul

Nach einem Unfall auf der Meißner Straße in Radebeul hofft die Polizei jetzt auf die Hilfe von Zeugen. Ein 21-Jähriger war dort gegen 7.15 Uhr in Richtung Coswig unterwegs und wollte an der Wasastraße nach links abbiegen. Dabei stieß er mit einem entgegenkommenden BMW Cabrio zusammen. Der 21-Jährige und die 52-jährige Fahrerin des Cabrios erlitten dabei leichte Verletzungen. Der Schaden wird auf 14 500 Euro geschätzt.

Um den Unfallhergang aufzuklären, sucht die Polizei nun nach möglichen Zeugen, die Angaben zur Ampelschaltung zum Unfallzeitpunkt machen können. Gesucht wird insbesondere der Fahrzeugführer, der direkt hinter dem BMW in Richtung Dresden unterwegs war und seine Hilfe angeboten hatte. Hinweise werden unter der Rufnummer 0351/ 483 22 33 entgegengenommen.

Von seko

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Verkehrsunfall auf der Pirnaer Straße Kreuzung Kohlbergstraße in Lohmen forderte am Freitagvormittag drei Verletzte. Die Pirnaer Straße war in Folge eine Dreiviertelstunde voll gesperrt. Danach wurde der Verkehr wechselseiteig an der Unfallstelle vorbeigeführt.

07.09.2018

Bei der Kontrolle eines Busses stoßen Bundespolizisten auf einen Reisenden mit gefälschten Pässen. Wer er ist, will der Aufgegriffene nicht sagen. Eine Richterin schickte ihn deshalb ins Gefängnis.

07.09.2018

Ein VW-Transporter gerät auf der A 17 bei Pirna ins Visier der Beamten. Die hatten offenkundig den richtigen Riecher. In dem Fahrzeug fanden sich zahlreiche Werkzeuge und Baumaschinen – unter anderem zuvor geklaut in Bremen.

07.09.2018