Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Zeugen nach Unfall auf Autobahn 17 gesucht
Region Polizeiticker Zeugen nach Unfall auf Autobahn 17 gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:53 28.02.2018
Symbolfoto Quelle: dpa
Anzeige
Dohna

Nach einem Unfall auf der Autobahn 17, der sich am Dienstagnachmittag ereignet hat, sucht die Polizei nun Zeugen. Wie die Beamten mitteilen, streifte ein unbekanntes Auto in Höhe der Anschlussstelle Heidenau beim Spurwechsel einen schwarzen Mercedes der E-Klasse.

Bei dem Unfallverursacher soll es sich um einen blaugrauen Wagen mit tschechischem Kennzeichen gehandelt haben. Am Mercedes entstand ein Schaden von rund 1000 Euro. Wer den Unfall beobachtet hat, wird gebeten, sich zu melden. Hinweise nehmen das Polizeirevier Pirna oder die Dresdner Polizei unter der Nummer (0351) 483 22 33 entgegen.

Von cg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Dienstagabend ist in einer Lagerhalle im Ortsteil Hänichen ein Feuer ausgebrochen. Wie die Polizei mitteilte, stand gegen 18 Uhr plötzlich die Lagerhalle einer Metallbaufirma an der Bahnhofstraße in Flammen. Die

28.02.2018

Mit vereinten Kräften haben Rettungsdienst und Feuerwehr einen Bewohner eines Seniorenheims in Pirna vor dem sicheren Kältetod bewahrt. Der Mann war am Abend direkt an dem Haus in eine Baugrube neben einem Kellerschacht gestürzt.

28.02.2018

Eine Frau ist am Montag mit ihren Kindern in Radeberg nur knapp einem Unglück entgangen. Wie die Görlitzer Polizeidirektion am Dienstag mitteilte, hatte sich ein Eisenrohr von einem fahrenden Lastkraftwagen gelöst und war auf den Fußweg geschleudert worden.

28.02.2018
Anzeige