Volltextsuche über das Angebot:

-5 ° / -12 ° wolkig

Navigation:
Google+
Zeugen nach Parkplatzunfall in Meißen gesucht

Meißen Zeugen nach Parkplatzunfall in Meißen gesucht

Nach einem Parkplatzunfall in Meißen sucht die Polizei nun Zeugen. Ein unbekanntes Fahrzeug hatte am Montag zwischen 8.45 Uhr und 14.30 Uhr auf dem Kaufland-Parkplatz an der Schützestraße einen blauen VW Passat Kombi beschädigt, der gegenüber dem Eingang zum Tedi-Markt abgestellt war.

Voriger Artikel
Einbrecher stehlen Geräte für 1800 Euro aus Baucontainer in Pirna
Nächster Artikel
Einbrecher richten 1500 Euro Schaden in Ebersbach an

Symbolbild.

Quelle: dpa-Zentralbild

Meißen. Nach einem Parkplatzunfall in Meißen sucht die Polizei nun Zeugen. Ein unbekanntes Fahrzeug hatte am Montag zwischen 8.45 Uhr und 14.30 Uhr auf dem Kaufland-Parkplatz an der Schützestraße einen blauen VW Passat Kombi beschädigt, der gegenüber dem Eingang zum Tedi-Markt abgestellt war.

Der Besitzer des Autos hatte an der Beifahrertür des VW einen Schaden in Höhe von mehreren Hundert Euro entdeckt. Der Verursacher hatte offenbar Fahrerflucht begangen. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Angaben zum Schadensverursacher machen können, können sich unter der Telefonnummer 0351/ 483 22 33 bei der Polizei melden.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr