Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Zeugen nach Feuer in Radeberger Lagerhalle gesucht

Verdacht auf Brandstiftung Zeugen nach Feuer in Radeberger Lagerhalle gesucht

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Brand, der sich am Donnerstagabend an der Bahnhofstraße ereignet hat. In der alten Lagerhalle einer ehemaligen Möbelfabrik war gegen 20 Uhr erneut ein Feuer ausgebrochen. Vor knapp vier Wochen ist dort die örtliche Feuerwehr schon einmal im Einsatz gewesen.

Voriger Artikel
Unbekannte zerstechen Reifen an einem Audi, während der Besitzer angelt
Nächster Artikel
Biker nach Kollision mit BMW schwer verletzt

Symbolfoto

Quelle: dpa

Radeberg. Die Polizei sucht Zeugen zu einem Brand, der sich am Donnerstagabend an der Bahnhofstraße ereignet hat. In der alten Lagerhalle einer ehemaligen Möbelfabrik war gegen 20 Uhr erneut ein Feuer ausgebrochen. Vor knapp vier Wochen ist dort die örtliche Feuerwehr schon einmal im Einsatz gewesen. Die Kameraden konnten auch dieses Mal die Flammen rechtzeitig löschen. Die Einsatzkräfte stellten später einen angezündeten Müllhaufen fest. Die Kriminalpolizei hat daher die Ermittlungen zum Verdacht der Brandstiftung aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03578/35 20 zu melden.

Von cg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr