Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 2 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Zeugen nach Fahrerflucht in Klipphausen gesucht

Außenspiegel beschädigt Zeugen nach Fahrerflucht in Klipphausen gesucht

Die Polizei sucht Zeugen zu einer Fahrerflucht, die sich bereits am 25. August im Klipphausener Ortsteil Riemsdorf zugetragen hat. Gegen 7.30 Uhr hatte ein Lkw auf der Silberstraße zwischen Naustädter Straße und Wilsdruffer Chaussee einen Fahrradfahrer überholt und dabei einen entgegenkommenden silbergrauen Mercedes A-Klasse gestreift.

Voriger Artikel
31-Jährige ohne Papiere, aber unter Drogeneinfluss unterwegs
Nächster Artikel
32-Jähriger pflanzte in Meißner Kleingartenanlage Drogen an

Symbolfoto

Quelle: Marko Förster

Klipphausen. Die Polizei sucht Zeugen zu einer Fahrerflucht, die sich bereits am 25. August im Klipphausener Ortsteil Riemsdorf zugetragen hat. Gegen 7.30 Uhr hatte ein Lkw auf der Silberstraße zwischen Naustädter Straße und Wilsdruffer Chaussee einen Fahrradfahrer überholt und dabei einen entgegenkommenden silbergrauen Mercedes A-Klasse gestreift. Der linke Außenspiegel des Mercedes wurde beschädigt. Der Verursacher entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort. Es soll sich um einen weißen Lkw mit Planenverdeck gehandelt haben. Wer Angaben zu diesem Vorfall machen kann, wird gebeten, sich beim Polizeirevier Meißen oder der Polizeidirektion Dresden unter der Nummer 0351/483 22 33 zu melden. Hinweise erhoffen sich die Beamten insbesondere von dem Radler, der überholt worden ist.

Von cg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr