Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Zeugen nach Auffahrunfall in Bad Gottleuba-Berggießhübel gesucht
Region Polizeiticker Zeugen nach Auffahrunfall in Bad Gottleuba-Berggießhübel gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:48 30.11.2017
Symbolbild. Quelle: dpa
Bad Gottleuba-Berggießhübel

Nach einen Auffahrunfall auf der Straße Oberer Ladenberg in Bad Gottleuba-Berggießhübel sucht die Polizei nach Zeugen. Am Mittwochvormittag kam es gegen 10.30 Uhr zu einer Kollision zwischen einem blauen Mazda und einem grauen Ford Mondeo. An beiden Autos entstand ein Schaden von insgesamt rund 5000 Euro. Die 30 und 41 Jahre alten Fahrer sind sich jedoch über den Unfallhergang offenbar nicht einig.

Deshalb sucht die Polizei Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Angaben zum Verhalten der Unfallbeteiligten machen können. Hinweise sind unter der Rufnummer 0351/ 483 22 33 willkommen.

Von uh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Kilometer langer Stau bildete sich auf der Autobahn 14 nahe Grimma in der Nacht zum Donnerstag. Ein Jaguar war aus bislang ungeklärter Ursache ins Schleudern geraten und mit der Mittelleitplanke kollidiert. Ein Lkw mit explosiver Ladung konnte nicht mehr ausweichen.

30.11.2017

In der Schlossallee in Moritzburg ist gegen 18 Uhr am Mittwochabend eine Fußgängerin von einem Auto erfasst worden. Die 85-Jährige überquerte am Mittwoch die Straße, als sie von dem Wagen erfasst wurde, wie die Polizei in Dresden am Donnerstag mitteilte.

16.11.2017

Kater Winston im Auto, Drogen im Katzenkörbchen, mehrere Diebstähle: Das ist die Polizeibilanz des diesjährigen Highfield-Festivals. Ein Täter gelobte sogleich Besserung.

21.08.2017